Konzerttickets


Konzerttickets und Eintrittskarten für Kulturförderung soziale Randgruppen hier online bestellen.

Segenslied-Konzerte


Konzert, Musik und Kultur für gesellschaftliche Randgruppen

Eintrittskarten


Eintrittskarten und Tickets für Trost und Ermutigung durch Segensliedkonzerte, Event, Musical, Konzerte und Lobpreis.

Yourself, Lord - der Song von SeherPsalms: Wörtliche Vertonung: Phil 2,8-10 und 1.Joh 1,7 1) Dich selbst hast du erniedrigt zum Tod am Kreuszesstamm. Der Vater dafür schenkt dir den Namen aller Nam'. Ref) Dein Name Jesus ist der Name über alle anderen Nam'. Dem Namen Jesus geb ich Ehre und Lob. Und vor dem Namen Jesus muss sich beugen jedes Knie: im Himmel, auf der Erde und in der Finsterniss. 2) Du bist der Sohn des Höchsten und kamst um Mensch zu sein. Du reinigst uns von Sünden. Gelobet sollst du sein!
Die Songs von SeherPsalms kaufen:

MENÜ
Dies ist Anbetungs-Songs oder Musik heilt Wunden, Glaubenszentrum und Segenslieder-Konzert und SeherPsalms. YOURSELF, LORD — Guitar Version
— ein song von seherpsalms —


Wenn Du magst Anbetungs-Songs oder Wow Hits und Musik heilt das Herz du wirst mögen SeherPsalms.

YOURSELF, LORD — Guitar Version


Jesus Christus erniedrigte sich selbst und wurde ganz Mensch.
Ein Song, in dem die Bibelstellen
Phil. 2,8-10und 1. Joh. 1,7vertont sind.

Diesen Song haben wir in zwei verschiedenen Versionen aufgenommen.
Hier ist der Song mit Gitarre begleitet, wie man ihn selbst in seiner persönlichen Gebetszeit singt, oder auch im Lobpreis der Gemeinde.
Bei der anderen Version wird der Song von einer Bluegrass-Combo begleitet mit Kontrabass, Akkordeon, etc. Eine originelle Variante des Liedes, die Dir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern wird.  
> HIER <

Diesen Song gibt es natürlich auch auf Deutsch.






Er erniedrigte sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tode. Phil. 2,8
OBEN




















      OBEN