Konzerttickets


Konzerttickets und Eintrittskarten für Konzerte und musikalische Umrahmung ihrer Veranstaltung weltweit hier online bestellen.

Segenslied-Konzerte


Konzert, Musik und Kultur für gesellschaftliche Randgruppen

Eintrittskarten


Eintrittskarten und Tickets für Trost und Ermutigung durch Segensliedkonzerte, Event, Musical, Konzerte und Lobpreis.

THE NEW LORD’S PRAYER HYMN - der Song von SeherPsalms: die woertlichste Vertonung des "Vater Unser". Vater Unser im Himmel. Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme bald. Dein Wille soll geschehn, wie im Himmel so auf Erden. Halleluja. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns uns're Schuld wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns von dem Bösen. Halleluja. Denn dein ist das Reich und die Kraft und Herrlichkeit. Gestern, heute und in Ewigkeit. AMEN.
GUTES TUN UND STEUERN SPAREN
Die Songs von SeherPsalms kaufen:

MENÜ
Dies ist SeherPsalms und Papst, ebenso auch Anbetung oder MP3 und Lobpreis in der Kirche, Musik heilt Wunden sowie Glaubenszentrum, messiah oder Segenslied-Konzert, THE NEW LORD’S PRAYER HYMN
— ein song von seherpsalms —


Wenn Du magst Papst, ebenso auch Anbetungs-Songs und joyce meyer, gemeinnütziger Musikdienst für soziale Randgruppen sowie verlorener Sohn oder Segenslied-Konzert dann wirst du SeherPsalms mögen.

THE NEW LORD’S PRAYER HYMN


Eine großartige neue, zeitlose Vertonung des »Vater Unser«.

Das HIGHLIGHTfür alle Chöre, Konzerte, Festlichkeiten, Gottesdienste, ...


Diesen Song gibt es natürlich auch auf Deutsch.

 

 



Die Konzeption des Songs:

Wenn wir uns das »Vater Unser« ansehen, so erkennen wir dass es aus drei Teilen besteht:

Anbetungs-Songs von SeherPsalms für den Weltjugendtag Der erste Teil wendet sich an Gott und beschäftigt sich mit dessen Eigenschaften: er verherrlicht den Namen Gottes, wünscht sich das Reich Gottes herbei und sehnt sich danach, dass SEIN Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

>The new Lord's Prayer Hymn< ist das HIGHLIGHT fuer alle oeffentlichen Zeremonien Im zweiten Teil geht es um unsere menschlichen Bedürfnisse: Das tägliche Brot, die Vergebung unserer Schuld, die Versuchung und das Böse das uns bedrängt.

>The new Lord's Prayer Hymn< ist das HIGHLIGHT fuer den Praesidenten Im dritten Teil wird der Blick wieder auf Gott gerichtet: SEIN ist das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit. In Ewigkeit. Amen.

 


Diese ursprüngliche Dreiteilung des »Vater Unser« haben wir in unsere Vertonung aufgenommen:

>The new Lord's Prayer Hymn< ist das HIGHLIGHT fuer die Konferenz Der erste und dritte Teil sind deshalb mit gleichen Melodie- und Chorstrukturen aufgebaut, da sie beide von Gott sprechen. „Aufsteigende Führungen“ wie es musikalisch heisst, führen zur Ehre Gottes hinauf und steigern die Spannung des Liedes, bis es am Schluss vom glorreichen „Amen“ gekrönt, und die Spannung aufgelöst wird.

Singing >The new Lord's Prayer Hymn< in Taize Der zweite Teil in der Mitte ist anders konzipiert, er spricht von uns Menschen. Hier haben wir eine Solostimme, die von einer sanften Pop-Band begleitet wird. Ein Gegensatz der gewollt ist. Ein Kontrast — und doch fügt sich der zweite Teil harmonisch zwischen die beiden gottbezogenen Teile des Gebetes ein.
Als Übergänge haben wir jeweils ein „Halleluja“ dazwischen gesetzt, das die Teile von einander trennt.

 Diese Vertonung des »Vater Unser« schrieb Christoph mit 16 Jahren nach einer Jugendstunde in seiner Kirche. Dort hatten sie ausführlich über das »Vater Unser« gesprochen und diese Dreiteilung des Gebetes herausgefunden. Tief bewegt in seinem Inneren über diese Erkenntnisse setzte er sich ans Klavier und komponierte diese Vertonung des »Vater Unser«.






Musik ist eine Gabe Gottes, die den Teufel vertreibt und die Leute fröhlich macht. Luther
SPENDEN FÜR SEHERPSALMS
SPENDEN FÜR SEHERPSALMS
OBEN
SPENDEN FÜR SEHERPSALMS




















      OBEN