Eintrittskarten


Eintrittskarten und Tickets für Trost und Ermutigung durch Segensliedkonzerte, Event, Musical, Konzerte und Lobpreis.

Segenslied-Konzerte


Konzert, Musik und Kultur für gesellschaftliche Randgruppen

Konzerttickets


Konzerttickets und Eintrittskarten für Kulturförderung soziale Randgruppen hier online bestellen.

Jesus Christ is the Lord - der Song von SeherPsalms: Wörtliche Vertonung: Jes. 53,3-5; Apg. 10,36; Phil. 2,9; Heb. 1,3; Joh. 1,3; Mt. 3,17; Phil. 2,7; Phil. 2,8; 1.Kor. 15,4; Heb. 10,12; Phil. 2,10 Ref) Jesus Christus ist der Herr! Jesus Christus ist der Herr! Der Vater hat ihm den Namen gegeben der über alle Namen ist! 1) Strahlender Gottessohn in Majestät. Warst in des Vaters Schoß von Ewigkeit. Wort, das die Welt erschaffen. Einz'ger geliebter Sohn! Wurdest ganz Mensch wie wir, in Niedrigkeit. Ließest zurück all deine Herrlichkeit. Liebe war's was dich getrieben hat in den Hass dieser Welt. 2) Er war verachtet und verlassen. Ein Mann der Schmerzen, voller Leiden. Er war wie einer vor dem man das Gesicht verbirgt. Wir verachteten ihn. Doch es war unsre eigne Krankheit. Er war durchbohrt für unsre Sünden. Und er wurde gehorsam bis zum Tod. Ja, zum Tod am Kreuz. 3) Standest am dritten Tage auf vom Tod. Du hast besiegt den Satan und die Not. Gingest zurück zum Vater, sitzt zur Rechten auf dem Thron. Er hat dich hoch erhöht in Majestät. Er gab die Herrschaft dir in Ewigkeit. Es ist dein Name vor dem jedes Knie sich beugt. Ewiger König und Herr!
Die Songs von SeherPsalms kaufen:

MENÜ
SeherPsalms und ticket oder Medien, Lobpreis-Texte und Kultur und Konzerte im karitativen Raum, Musik sowie Erweckung, ebenso auch Tafelkonzerte und Papst oder Musik nährt die Seele, Bibelinstitut, Musik tröstet, JESUS CHRIST IS THE LORD
— ein song von seherpsalms —


Wenn Du magst Lobpreis-Texte, ebenso auch Kultur und Konzerte im karitativen Raum und Musik oder Erweckung, Musik heilt Wunden, Taizé sowie Musik tröstet und CD, ebenso auch MP3 dann wirst du SeherPsalms mögen.

Jesus Christ is the Lord


Kraftvolle Proklamation zur Ehre des Sohnes Gottes.

Zahlreiche zentrale Bibelstellensind hier gemeinsam vertont.
Jes.53,3-5 / Phil.2,7-10 / Joh.1,1+3 / Heb.1,3 / Mt.3,17 /
1.Kor.15,4 / Heb.10,12 /  Apg.10,36

Hier haben wir einen Song in kräftigem Arrangement, um die in der Bibel zum Ausdruck gebrachte Herrschaft des Sohnes Gottes musikalisch umzusetzen.

Diesen Song gibt es natürlich auch auf Deutsch.







Verachtet war er und verlassen von Menschen, … wie einer, vor dem man das Gesicht abwendet. Jes.53,3-5




















      OBEN