Eintrittskarten


Eintrittskarten und Tickets für Trost und Ermutigung durch Segensliedkonzerte, Event, Musical, Konzerte und Lobpreis.

Tafelkonzerte


Konzert, Musik und Kultur für gesellschaftliche Randgruppen

Konzerttickets


Konzerttickets und Eintrittskarten für Kulturförderung soziale Randgruppen hier online bestellen.

Morning Prayer - der Song von SeherPsalms: Herr, es ist so kostbar für mich; Herr, es ist so kostbar für mich, zu begegnen deiner Herrlichkeit am Morgen, dein Angesicht zu suchen in der Stille. Denn du bist ein freundlicher Gott. Denn du bist barmherzig, o Gott. Dich bet' ich an, o Herr. Gott, mein Vater. Dich bet' ich an, o Herr. Gott, mein Vater.
Die Songs von SeherPsalms kaufen:

MENÜ
SeherPsalms und joyce meyer sowie karitative Konzerte, ebenso auch Segenslieder-Konzert und Sozialkonzerte für gesellschaftliche Randgruppen, Anbetungs-Songs sowie Segenslied-Konzert, MORNING PRAYER
— ein song von seherpsalms —


Wenn Du magst karitative Konzerte oder Medien, ebenso auch Liedblatt sowie Sozialkonzerte für gesellschaftliche Randgruppen, Musik heilt Wunden und karitative Segensmusik,  Musikdienst für soziale Randgruppen sowie Musicals oder Musik-Konzertkarten, Danny Plett, ebenso auch Christliches Radio dann wirst du SeherPsalms mögen.

Morning Prayer


Ein Gebet am Morgen, eine ganz persönliche Stille Zeit mit IHM.

Nur mit Klavier, Stimme und Violine besetzt, drückt der Song die Liebe zu Gott aus.

Diesen Song gibt es natürlich auch auf Deutsch.




Das Kostbarste womit Menschen sich gegenseitig beschenken können ist Musik.
OBEN




















      OBEN