Die Songs von SeherPsalms kaufen:

MENÜ
vorträge von seherpsalms
Dies ist Anbetung und Tafelkonzerte sowie Bibelschule, Sozialkonzerte für gesellschaftliche Randgruppen oder Konzerte, Segenslieder-Konzert und SeherPsalms.

Vorträge – authentisch, glaubensstärkend, spannend. Erfahrungen aus einem Leben mit Gott.

Wenn Du magst Medien und Musik, ebenso auch Liedblatt, musikalische Umrahmung ihrer Veranstaltung sowie Segenslied-Konzert oder  Musikdienst für soziale Randgruppen, Segenslieder-Konzert dann wirst du SeherPsalms mögen.

Dies sind die Anbetungs-Songs von SeherPsalms Kann man Gott heute noch erleben? Hört Gott Gebete?

Liedtexte und Liedblatt for Anbetung Das Leben kann voll aufregender Wege sein, die Gott führt.

MP3 ticket SeherPsalms Die Vorträge von SeherPsalms bezeugen authentisch das Wirken Gottes in unserer Zeit.

Songs for world youth day Haben Sie die Botschaft Jesu richtig verstanden? Manchmal fällt es einem wie Schuppen von den Augen wenn man tiefer ins Wort Gottes hineinschaut und man entdeckt wie bruchstückhaft die eigene Erkenntnis bisher gewesen war.

Singe SeherPsalms in Taize Die Vorträge von SeherPsalms ermutigen den Gläubigen, in seiner persönlichen Beziehung zu Gott, seinem Vater, zu wachsen.

Liedtexte und Liedblatt for Anbetung Lassen Sie sich inspirieren für Ihren eigenen Glaubens- & Lebensweg.

 

 

 

 

 

 

Das aktuelle Vortragsangebot von SeherPsalms

  NEIN – ich folge Gott nach!

Heiß, kalt oder lau – welchen Weg gehe ich? Diese Frage stellen sich moderne Menschen kaum noch. In einer Welt in der es hauptsächlich um das bestmögliche Durchsetzen der eigenen Interessen geht, gibt dieser Vortrag Einblick in eine völlig andere Welt. Konsequente Entscheidungen für seinen Glauben zu treffen, wohlwissend das dies die eigene Karriere, ja das ganze Leben beeinträchtigen wird.
Der konsequente Weg in der Nachfolge Christi im atheistischen Staat und auch danach. Der Vortrag lässt eindrücklich Entscheidungsprozesse lebendig werden zu denen ein Christ herausgefordert werden kann. Lassen Sie sich inspirieren und herausfordern, daraus Schlüsse für Ihren eigenen Glaubensweg zu ziehen – auch wenn Ihr gesellschaftliches Umfeld eine anderes ist.

  Eine Hand in der Nacht


Trauma und Trost eines Kindes.
Die Mutter eines Kindes verschwindet aus dessen Leben. Der Junge wird wochenweise bei wildfremden Menschen herumgereicht, über Monate hinweg prägen Angst und Einsamkeit sein Leben. Schließlich kommt er ins Krankenhaus. Dort wird er durch eine Operation schwer traumatisiert und erlebt Nächte voll tiefster Verlassenheit. In den furchtbarsten Nächten tröstet den Jungen eine Hand die er nicht kennt.
Eine bewegende Begebenheit mit dem Fazit:
Die Finsternis muss nicht das Letzte sein.
Doch: Wer oder was spendete dem Kind den Trost? Machen Sie sich Ihr eigenes Bild.


  Wer sein Leben verliert um meinetwillen, ...

„Wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden.“ Hat diese und ähnliche Aussagen Jesu für den Glaubenden heute noch Relevanz?
Erfahren Sie u.a. weshalb ein Schuldirektor alles daran setzte, die Berufsausbildung eines Jugendlichen zu vereiteln, sowie andere Erfahrungen eines Glaubenslebens.
Dieser Vortrag fordert zu einem
konsequenten Leben in der Nachfolge Christi heraus – auch wenn dies Opfer kostet. Lassen Sie sich inspirieren und herausfordern, „ganze Sache“ mit Gott zu machen.
Mutmachend und glaubestärkend.


  Hast du Jesus wirklich richtig verstanden hast?


Höchst spannende Einblicke in die Botschaft Jesu – der „AHA-Effekt“ ist garantiert. So haben Sie einige Zusammenhänge aus der Botschaft Jesu noch nie verstanden, auch wenn Sie schon viele Jahre Christ sind. Oftmals wiederholen wir die übernommen Erkenntnisse und „kauen sie wieder“. Doch was, wenn wir einmal genau nachlesen und die Hintergründe erforschen? Anhand einiger Gleichnisse Jesu fördert dieser Vortrag höchst erstaunliche Erkenntnisse zu Tage, die umwälzende Auswirkungen für Ihren weiteren Glaubensalltag haben könnten.
Doch keine Angst: Wir gegründen keine neue Sekte. Die Erkenntnisse sind als Erweiterung unseres Horizontes gedacht und werden Ihr Glaubensleben bereichern.


  SeherPsalms – der spannende Weg einer Berufung

Die erstaunliche Geschichte von SeherPsalms. „Manchmal denkst du, du kommst nie ans Ziel.“
Berufungen Gottes führen, wenn wir uns darauf einlassen, immer ans Ziel – ans Ziel Gottes. Doch was ist das Ziel Gottes mit meiner Berufung? Die Wege, die Gott führt, sind nur selten Autobahnen zu Erfolg und Ansehen.
Was sind die geheimen Pläne Gottes? Warum scheinen Gottes Gedanken manchmal so unergründlich? In der Rückschau auf ihren Glaubensweg entdeckten wir erstaunliche Parallelen zwischen der Berufung Abrahams und dem Weg der eigenen Berufung.
Wenn Gebete erhört werden und Gott wunderbare Dinge tut, kommen bald schon neue Herausforderungen für den Glauben.
Eine spannende Spurensuche entlang der Führungen Gottes.


Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Victor Hugo
OBEN




















      OBEN