Konzerttickets


Konzerttickets und Eintrittskarten für Kulturförderung soziale Randgruppen hier online bestellen.

Tafelkonzerte


Konzert, Musik und Kultur für gesellschaftliche Randgruppen

Eintrittskarten


Eintrittskarten und Tickets für Trost und Ermutigung durch Segensliedkonzerte, Event, Musical, Konzerte und Lobpreis.

Homage - der Song von SeherPsalms: Ich beuge mich vor deinem Thron. Und huldige dir, Majestät. Der Glanz von deiner Heiligkeit erfüllt Raum und Zeit. Heilig, heilig, heilig ist der Herr. Heilig, heilig, heilig ist der Herr. Halleluja, Amen. Halleluja, Amen.Der Glanz von deiner Heiligkeit erfüllt Raum und Zeit. Ich beuge mich vor deinem Thron. Und huldige dir, Majestät. Die Strahlen deiner Gnade, Herr, erfüllt mein Herz. Gnädig, gnädig, gnädig ist der Herr! Gnädig, gnädig, gnädig ist der Herr! Halleluja, Amen. Halleluja, Amen. Die Strahlen deiner Gnade, Herr, erfüllt mein Herz.
Die Songs von SeherPsalms kaufen:

MENÜ
SeherPsalms und Lothar Kosse, Lamm Gottes, ebenso auch worthy oder Himmel und Gottesdienst, Musik heilt Wunden sowie Medien, CD oder scores, ebenso auch Herr der Herren und Heilige Stadt, HOMAGE
— ein song von seherpsalms —


Wenn Du magst Musik heilt Wunden und karitative Konzerte, Liedblatt, Liedtexte sowie Medien oder CD, ebenso auch scores und Herr der Herren. Hier siehst du Heilige Stadt, god tv, Wow Hits dann wirst du SeherPsalms mögen.

Homage


Eine andächtige Ehrerbietung.

Das atemberaubende Arrangement mit klassischen Elementen, Oboe, Violine und Orchester verherrlicht den himmlischen Vater in grandioser Weise.

Diesen Song gibt es natürlich auch auf Deutsch.






Die Musik beruht auf der Harmonie zwischen Himmel und Erde.  Lü Bu Wen um 250 v.Chr.
OBEN




















      OBEN