Eintrittskarten


Eintrittskarten und Tickets für Trost und Ermutigung durch Segensliedkonzerte, Event, Musical, Konzerte und Lobpreis.

Tafelkonzerte


Konzert, Musik und Kultur für gesellschaftliche Randgruppen

Konzerttickets


Konzerttickets und Eintrittskarten für Konzerte und musikalische Umrahmung ihrer Veranstaltung weltweit hier online bestellen.

Homecoming - der Song von SeherPsalms: Wörtliche Vertonung, bzw. basiert auf: Lk 15,11-21; Mt 16,26; Rö 6,23. Mein Gott, ich komme zu dir. So wie ich bin steh' ich hier. Nichts ist mehr heil, nichts ist mehr rein. Gott, ich stinke nach Schwein. Refr.) Vater ich habe gesündigt gegen den Himmel und dich! Vater ich habe gesündigt gegen den Himmel und dich! Einsam und leer komme ich, Herr. Vater, hör mein Schrei'n! 1) Ich hatte mein Leben in der Hand. War von zu Haus fort gerannt. Party und Geld, Schmutz dieser Welt. Nichts hielt mich jemals auf. 2) Ich herrschte durch Lüge und Geld. Doch, was nützt es dem Mensch, wenn er gewinnt die ganze Welt und seine Seele verliert. 3) Nun ist mein Erbe verprasst. Leben verpfuscht und verhasst. Der Sünde Sold Elend und Not. Ich muss zum Vater nach Haus.
Die Songs von SeherPsalms kaufen:

MENÜ
SeherPsalms und MP3 oder Musik, ebenso auch Clemens Bittlinger, Segenslieder-Konzerte, Sozialkonzerte für gesellschaftliche Randgruppen oder evangelistisch und  Musikdienst, Judy Bailey, Immanuel Lobpreiswerkstatt, ebenso auch joyce meyer, HOMECOMING
— ein song von seherpsalms —


SeherPsalms und  Musikdienst, Sozialkonzerte für gesellschaftliche Randgruppen und Sozialkonzerte für gesellschaftliche Randgruppen sowie Medien oder Clemens Bittlinger, Konzertkarten, ebenso auch Musik heilt Wunden, Liedblatt, Vatikan sowie Segenslieder-Konzert,

Homecoming


Das Gebet des verlorenen Sohnes. Ein Song für alle verlorenen Söhne und Töchter.

Es beinhaltet die Verse aus der Heiligen Schrift: Lk.15,11-21 / Mt.16,26 / Rö.6,23

Ein Song der zur Umkehr aufruft, unterstützt durch rauchiges Saxophon, schneidende E-Gitarre und hämmernde Bässe.
Geht unter die Haut.

Diesen Song gibt es natürlich auch auf Deutsch.





Vater ich habe gesündigt gegen den Himmel und dich. Lk.15,11-21
OBEN




















      OBEN